Zigarettenetuis

Zigarettenetuis für Einsteiger

Wer ausprobieren möchte, ob er seine Zigaretten immer in ein Etui umpacken möchte, der kann schon für wenig Geld ein schönes Zigarettenetui erwerben. (Wer feststellt, dass ihm die Packerei zu anstrengend ist, der sollte lieber eine Zigarettenbox kaufen, bei der man die ganze Schachtel in eine Hülle verpackt.) Hier eine Auswahl schöner, günstiger Etuis:

Zigarettenetuis „Mittelklasse“

Ein schönes Design-Zigarettenetuis aus Metall gibt es schon für um die 10,00 Euro. Oft ist ein hübsches Motiv eingeprägt. Hier einige ansprechende Metall-Etuis:

Zigarettenetuis „Luxusklasse“

Für ein Zigarettenetuis kann man richtig Geld ausgeben, wenn es beispielsweise versilbert oder vergoldet ist. Oder wenn feines Rindsleder verarbeitet wurde. Auch Perlmutt-Einlagen sind schön aber auch entsprechend Teuer. Wer für ein Etui verschenken will oder sich selbst was Gutes tun möchte, wird vielleicht hier fündig: